Ich wohne in der Bildmitte
Tuesday, June 21st, 2005Google Maps verfgt jetzt über Fotomaterial von Deutschland (bzw. eigentlich für fast überall), die Auflösung ist zwar noch nicht so hoch, aber immerhin.
[via Autoblogiographie]
Google Maps verfgt jetzt über Fotomaterial von Deutschland (bzw. eigentlich für fast überall), die Auflösung ist zwar noch nicht so hoch, aber immerhin.
[via Autoblogiographie]
besonders: Norddeutschland.
Auf Drängen von Olli habe ich das jetzt hier mal hingetan.
Internet Explorer Exposed: eine Liste mit Darstellungsfehlern des Internet Explorers mit CSS. Speziell interesiert mich gerade der Punkt “Duplicate Characters”, da ich mit diesen doppelten Zeichen gerade ein wenig … naja … kämpfe.
Gut das sich damit jemand befasst und man das somit nicht selbst erledigen braucht.
[via Isotopp]
Mit Estragon.
Laut Tim Mälzer geht das wohl so:
Zutaten Estragon- Aioli
2 Eigelb (Raumtemperatur)
150 ml Sonnenblumenöl
2 Knoblauchzehen
1/2 Tl scharfer Senf
1/2 Tl Salz
1 El Zitronensaft
1-2 Tl getrockneter Estragon (bzw. frischer)Zubereitung
Die Eigelbe, Ãl, Senf, Salz und Zitronensaft in ein hohes Gefäà geben. Die Knoblauchzehen pellen, hacken und hinzufügen. Den Schneidestab hineinstellen und ohne Bewegung solange pürieren, bis eine cremige Mayonnaise entsteht.AbschlieÃend Estragon hacken und unterheben.
So ein Mist. Dieses Jahr müssen wir schon wieder wählen. Toll.
Die amtierende Regierung hat sich offenbar als unbrauchbar erwiesen, womit also die dort beteiligten Parteien für ein Kreuzchen nicht mehr in Frage kommen.
Die Opposition hat nur dummes Zeug im Kopf, hier ist mal wieder eine Beispiel für einen absoluten Ausrutscher der Frau Merkel, was ja nicht das einzige Beispiel ist.
Ich glaube die FDP will man im Moment auch nicht zu nahe an der Macht haben, von anderen – mehr oder weniger unbedeutenden – Parteien will ich hier erst gar nicht schreiben.
Toll, wir stehen also bald wieder in der Wahlkneipe und müssen zwischen verschiedenen Ãbeln wählen, ich freu mich drauf.
[via Krank]
Dann einfach mal das da ausprobieren: Notpron
Jetzt gerade Level 11.
Als die Bei Apple ihre PowerPC-auf-Intel-Schnittstelle Rosetta genannt haben? Das geht ja gar nicht. Und das “i” fehlt auch. … iRosetta … oder Rose… oder iRose, oder iSetta aber doch nicht so…
Heute von Georg gesagt bekommen: Simyo, die Discountmarke von E-Plus. Rund um die Uhr 14 Cent für SMS und 19 Cent für Gespräche ins deutsche Festnetz und deutsche Mobilnetze. Ich denke, das wird mein nächster Telefonanbieter, immerhin habe ich derzeit einen Umsatz von ca. 4 bis 5 Euro im Monat, da lohnt sich ein Vertrag mit Grundgebührbelastung nicht wirklich.
Einmal Netzteil und einmal Festplatte. Mit dem neuen Netzteil ist mein Videorecorder jetzt aber doch ein wenig leiser, ganz angenehm. Schade um die Daten auf der Platte, aber so tragisch ist das nicht, keine wichtigen Daten verloren, nur Fernsehaufzeichnungen. Nebenbei ergab sich dabei gleich ein Upgrade von Linvdr 0.6 auf 0.7, dazu hatte ich vorher nie Lust.