unwählbar – total durchgeknallt.

So ein Mist. Dieses Jahr müssen wir schon wieder wählen. Toll.

Die amtierende Regierung hat sich offenbar als unbrauchbar erwiesen, womit also die dort beteiligten Parteien für ein Kreuzchen nicht mehr in Frage kommen.

Die Opposition hat nur dummes Zeug im Kopf, hier ist mal wieder eine Beispiel für einen absoluten Ausrutscher der Frau Merkel, was ja nicht das einzige Beispiel ist.

Ich glaube die FDP will man im Moment auch nicht zu nahe an der Macht haben, von anderen – mehr oder weniger unbedeutenden – Parteien will ich hier erst gar nicht schreiben.

Toll, wir stehen also bald wieder in der Wahlkneipe und müssen zwischen verschiedenen Übeln wählen, ich freu mich drauf.

[via Krank]

2 Responses to “unwählbar – total durchgeknallt.”

  1. icewind Says:

    das ist das problem bei einer Parlamentarischen Dikta-… Demokratie! alle jubeljahre dürfen wir zwischen verschiedneen unfähigen haufen bestimmen, er über uns bestimmen darf.

    “Anarchie” bedeutet nicht “Alle sist erlaubt”

  2. don Says:

    naja. man könnte evtl die grünen wählen, die haben im programm, dass “bürgermedien” erhalten bleiben müssen, damit sind auch weblogs und internetradios gemeint. find ich ganz okay.
    oder man wählt GAR nicht. das scheint bei diversen leuten in der SPD schon angekommen zu sein.