About

Codefreak.de ist das private Weblog von Hagen Langbartels. Für Kontakt zu mir, einfach das Kontaktformular benutzen.

Derzeit studiere ich Ingenieur Informatik an der Universität Lüneburg, für meinen Lebensunterhalt arbeite ich bei Bitbox, der Internet Agentur in Lüneburg, bei der ich auch meine Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht habe.

Some right reserved

Creative Commons License
Alle Inhalte dieses Weblogs sind unter der Creative Commons-Lizenz lizenziert, mit einigen Ausnahmen:

  • Inhalte und Kommentare der Besucher dieser Webseite – außer mir – sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von dieser Lizenz ausgenommen, das Copright verbleibt bei den jeweiligen Autoren
  • Zitate und Auszüge aus anderen Quellen die hier verwendet werden
  • Alles für das ich keine Nutzungsrechte vergeben kann