Bitacle.org: Macht nix

So, bei mir Liest der Bitacle-Bot nur noch Abfall. Das funktioniert auch wunderbar, es gibt bei jedem Aufruf zehn zufällig mit Abfall gefüllte und datierte Eintrage in dem RSS-“Feed”. Funktioniert super. Einfach per .htacess Aussperren ist zu langweilig.

Da macht mir der Content-Diebstahl schon fast Spaß.

3 Responses to “Bitacle.org: Macht nix”


  1. 1 Stefan

    lol grossartig .. ;)
    eine kurze beschreibung für alle bitacle geplagten -nicht-code-freaks- wäre noch hilfreich..

  2. 2 Hagen

    Naja, ein wenig .htaccess:

    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(.*)/smoke-rss-shit.php(.*)?
    RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} ^bitacle.* [NC]
    RewriteRule (.*) /misc/smoke-rss-shit.php [L]

    Und dann ein Feed mit zufällig erzeugtem Inhalt, die kann man sich hier im Quelltext angucken: Smoke-rss-shit.

    Die Links im Quelltext sind natürlich nach belieben anzupassen :)

  3. 3 Birgit

    Super – aber wie mache ich das ? Bin absoluter Laie, kann nur mit wenigen Tools einigermaßen umgehen……( äh, Fremdsprachenlehrerin)
    Die nicht schulfähigen Ausdrücke müsste ich natürlich in nonsense oder so ähnlich umändern; – aber wie und wo bringe ich sie unter ?
    Ja, das Wort access habe ich schon mal gehört – htaccess??

Comments are currently closed.