Lüneburg

Lüneburg: Panorama - 23.09.2006 - Am Sande, Dächer von Lüneburg

5 Responses to “Lüneburg”

  1. Stefan Says:

    Schickes Bild! Aber erzähl mal, von wo aus du das fotografiert hast. THW-Einsatz? Mc D aufs Dach gestiegen??

  2. Hagen Says:

    Danke :)

    Das war von einer Feuerwehdrehleiter in 30 Meter höhe. Leider habe ich die Bilder nur spontan “aus der Hand” geschossen, aber ich denke dafür ist es ganz ok und die Gelegenheit hat man nicht jeden Tag :)

    Gestern war Tag der Reservisten in Lüneburg, da war auf dem Sande einiges an Bundeswehr, THW, Feuerwehr, Polizei und DRK aufgebaut, unter anderem eben auch die 30m Drehleiter, sehr praktisch :)

  3. Stefan Says:

    Ja, mal eine völlig neue Perspektive der Stadt.
    Hatte neulich in Zürich auch das Vergnügen mit so nem Rettungskorb hoch hinaus zu fahren – leider war nicht mal das Fotohandy dabei…

  4. Sascha Says:

    Wow ! Das Bild ist echt gut geworden :)
    Hast du das noch großformatiger?

  5. Hagen Says:

    Danke.

    Das Original ist ca. 9600x2000px – etwa dreimal so groß – , also ja ich hab es noch etwas größer :)