Schneller Service

Gestern habe ich bei der Hotline von Fujitsu Siemens angerufen, da unser neu erworbenes L24W-1 ein Problem mit konstanter Helligkeit hatte. Heute steht das Austauschgerät auf dem Tisch. Das ging schnell. Nur etwas mehr als 24 Stunden von Anruf bis zum Eintreffen des Ersatzes. Respekt.

3 Responses to “Schneller Service”


  1. 1 Peter

    Das nennt man Service. Wo habt ihr denn den gekauft? Als ich Probleme mit meinem Asus hatte musste ich das über den Shop Verkäufer abwickeln und nicht direkt über den Hersteller. Das hat über 3 Wochen gedauert. Macht nicht wirklich Spaß 20 Zoll TFT gegen einen alten verstaubten 17″ Röhrenmonitor zu tauschen.

  2. 2 Bachelor

    Nicht schlecht! Ich dachte immer Fujitsu Siemens sei nicht so top. Ich habe so guten Service bis jetzt nur bei LG gehabt.

  3. 3 Hubbühne

    Wau das nennt super Kundenservice…hätte ich mir bei meinen Reklamationen auch mal so gewünscht. Leider war dem nicht so und ich musste ganze 4 Wochen auf den Austausch warten. Scheinbar habe ich den falschen Shop gewählt. Beim nächsten schaue ich genauer hin.

Comments are currently closed.