Leander

Leander, 04.04.2006, 18 Uhr, 52 cm, 4000 g.

Leander

Jetzt muß ich mich an “Papa” gewöhnen :)

19 Responses to “Leander”

  1. Narana Says:

    Herzlichen Glückwunsch! :)
    (Bitte auch an Aline und Leander ausrichten)

  2. Johannes Says:

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

  3. Claudia u. Björn Says:

    Unsere allerherzlichsten Glückwünsche an Euch beide. Er ist sooo süß. Da könnt Ihr stolz auf euch sein. Liebe Grüße Claudia und Björn, in noch trauter Zweisamkeit.

  4. Björn Says:

    Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche…..Papa :D

  5. Pollo Says:

    Na da sieht man aber sofort, wer die Eltern sind.
    Wirklich schöner Name….
    Herzlichen Glückwunsch und nicht allzu schlaflose Nächte
    Euch Dreien von Artis, Marite, Andra und Pollo.

  6. niko Says:

    AAAlter – repekt – und glückwunsch!

    auch an die mutti! – der hat ja die augen auf!? – und ich sach noch, das muss ja heut was werden… wo/wann gibts babybier?

  7. Issey2308 Says:

    Euch Drei einen Herzlichen Glückwunsch, dass ihr es endlich geschafft habt, liebe Gruesse an Aline und Leander, wir wuenschen eine schoene Erholung und eine gute Zeit

    P.S.: Jetzt haben die Boy-clothes eine Verwendung und ist ein gerader Geburtstag ;-))

    Liebe Gruesse

    Mike
    Laura Larissa
    Kerstin

  8. kiesow Says:

    :-) herzlichen glückwunsch und alles gute für euch drei

  9. alex Says:

    :) ja, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch allen dreien, ein sehr ansehliches Kind!

  10. Olli Says:

    Hallo ihr drei!
    alles gute auch von uns. und hagen? ein unbeschreibliches gefühl oder?
    Aber sach mal: da kaufst du dir extra ne digitale spiegelreflex-kamera und dann gibt’s nur ein Foto?? oder liegt es eher daran, dass du keine Lust hast, deine Zeit mit einpflegen von fotos zu verschwenden? ;o)

    Ich hoffe, den beiden gehts gut – viele grüße an die beiden von der ebenso jungen Familie: Mara Joelle, Andrea und Olli

  11. Aline Says:

    was ist das denn für ein bild? So sieht er doch gar nicht aus, jedenfalls in meinen augen. die schwellung der augen ist übrigens schon zurück gegangen. von wann ist das foto, 1-2 stunden nach der entbindung?

  12. tom Says:

    Herzlichen Glückwunsch auch von den Badensern! Weiter so ,-)

  13. Michael Preidel Says:

    Glückwunsch und allet jute aus Potsdam.

  14. Franziska Says:

    herzlichen glueckwunsch auch von mir!!! hoffe, allen geht es gut.

    liebe gruesse

    franziska

  15. Hagen Says:

    vielen Dank schonmal für die Vielen Grüße und Glückwünsche.

    Aline hat auch schon weitere Bilder gepostet :)

  16. Horst Scheuer Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    PS. Das mit dem Gewöhnen geht schneller als man denkt.

  17. Svenja und Alex Says:

    Hallo Ihr (jetzt 3),

    von uns auch alles Gute für Eure “Grossfamilie” und einem weiteren Hobby …

    Svenja und Alexander

  18. ulli Says:

    mal ehrlich: gibt schlimmeres, oder?

    herzlichen glückwunsch und gutes gedeihen ;) auch an die mutti

  19. Philipp Says:

    Ist der kleine süß :) Auch von mir einen etwas verspäteten Glückwunsch ;)