Reise-Blogger

Mein Chef bloggt.

Dirk hat jetzt sein eigenes Blog: Tourismus-Blog. Im Tourismus-Blog schreibt Dirk seine Reiseberichte und Urlaubserfahrungen nieder, und Dirk ist viel unterwegs, das wird bestimmt interessant :)

3 Responses to “Reise-Blogger”


  1. 1 Nils Hitze

    Hallo und Gratulation erst einmal nachträglich.
    Unserer kam am 11ten April zur Welt, also habt ihr ein
    paar Tage Vorsprung.

    Wir spielen mit dem Gedanken nach Lüneburg zu ziehen
    und deswegen frage ich ortsansässige Blogger, ob sie mir
    ein kurzes Pro/Contra für Lüneburg schreiben können.

    So von Blogger zu Blogger und in deinem Falle von Papa
    zu Papa :)

    Nur wenn du Zeit hast.
    Gruß,Nils

  2. 2 Uwe Keim

    Er geht aber recht großzügig mit meiner Bandbreite um. Kleinere Bilder sind vorteilhaft.

  3. 3 Thomas

    ja das stimmt ich würde auf alle fälle die bilder noch optimieren. zB auf http://www.tourismus-blog.de/archiv/reiseberichte/150/serfaus-fiss-ladis-in-tirol-ski-rodel-snowbord-gut/ sind die bilder total verzerrt. und das sieht nichtmehr gut aus. aber ansondsten eine interessante idee. und unter Warum tourismus-blog beschreibt er das ganz richtig mit 3 Worten “Reiseberichte ohne Katalog-Märchen” und genau sowas braucht man.

Comments are currently closed.