Bitte um ein Angebot fürs Movabletype CSS, Template einzurichten

Ich bin doch sicher nicht der einzige der diese Mail bekommen hat, oder?

Nach dem ich den Inhalt gelesen habe, frage ich mich, ob ich an die genannte Absenderadresse (Angebot-CSS-Template@…) antworten soll. Eigentlich möchte ich der Absenderin schon mitteilen, das ich zum einen keinen Plan (mehr) von Movable Type und den entsprechenden Templates habe und das sie mir zum anderen bitte keine Mails mehr an E-Mail Adressen mit meinen Domains senden möchte, die es gar nicht gibt. Ich mag es nicht, wenn man mir “auf Verdacht” Müll entgegen wirft.

1 Response to “Bitte um ein Angebot fürs Movabletype CSS, Template einzurichten”


  1. 1 SteBu

    >Ich bin doch sicher nicht der einzige der diese Mail bekommen hat, oder?

    Scheinbar nicht. Zwar hatte ich selbst diese Mail noch nicht im Eingang, aber beim morgendlichen Blogs lesen bin ich auf diesen Eintrag gestoßen.

  1. 1 larfs weblog
    Trackback on Mar 3rd, 2006 at 12:33
  2. 2 512MB.net
    Trackback on Mar 3rd, 2006 at 16:28
  3. 3 Ein Angebot… — …hermes… archiv
Comments are currently closed.