Bitte um ein Angebot fürs Movabletype CSS, Template einzurichten

Ich bin doch sicher nicht der einzige der diese Mail bekommen hat, oder?

Nach dem ich den Inhalt gelesen habe, frage ich mich, ob ich an die genannte Absenderadresse (Angebot-CSS-Template@…) antworten soll. Eigentlich möchte ich der Absenderin schon mitteilen, das ich zum einen keinen Plan (mehr) von Movable Type und den entsprechenden Templates habe und das sie mir zum anderen bitte keine Mails mehr an E-Mail Adressen mit meinen Domains senden möchte, die es gar nicht gibt. Ich mag es nicht, wenn man mir “auf Verdacht” Müll entgegen wirft.

4 Responses to “Bitte um ein Angebot fürs Movabletype CSS, Template einzurichten”

  1. SteBu Says:

    >Ich bin doch sicher nicht der einzige der diese Mail bekommen hat, oder?

    Scheinbar nicht. Zwar hatte ich selbst diese Mail noch nicht im Eingang, aber beim morgendlichen Blogs lesen bin ich auf diesen Eintrag gestoßen.

  2. larfs weblog Says:

    Bitte ein Angebot…

    Da habe ich mich doch heute morgen sehr gewundert, als ich eine Mail mit dem Subject “Bitte um ein Angebot fürs Movabletype CSS, Template einzurichten” in meiner Inbox vorfand, in der ich, wie man wahrscheinlich logisch schlußfolgern kann, um die……

  3. 512MB.net Says:

    Liebe Frau O.!…

    Mit Ihren etwas seltsamen Anfragen (und auf Nachfragen noch seltsameren Antworten) werden Sie wohl weder von mir, noch von dem oder dem oder dem oder sonst irgendeinem Blogger ein "Angebot" erhalten.

    MfG

    Marcus

    …seltsame GeschichteR…

  4. Ein Angebot… — …hermes… archiv Says:

    […] Update 2 Wie vermutet bin ich nicht der Einzige: hier, hier und hier kam (ich behaupte mal: unter anderen) auch eine “Bitte um ein Angebot” an. Vielleicht ist das Ganze nur ein Versuch, geschickt Werbung für eine Site zu machen, indem man erst die Adresse über Blogs verbreitet…? Immer noch seltsam! […]