Just married

Seit gestern sind wir ein Ehepaar. Meine Frau schreibt ausführlich darüber.

12 Responses to “Just married”

  1. Aline Says:

    Ja, und realisiert habe ich es immer noch nicht so richtig. Ich bin soooo glücklich. Ich liebe Dich, mein Hagi

  2. martin Says:

    Ich gratuliere euch beiden mal, einfach so und ohne Liebesschwur. ;-)

  3. cambid Says:

    freut mich fuer euch. herzliche glueckwuensche und alles gute

    gruss cambid

  4. ichigo Says:

    alles gute :o)

  5. Johannes Says:

    Meinen Herzlichsten!

  6. Stefan Says:

    Da wünsche ich euch beiden alles Gute!
    In drei Monaten stehen Daniela und ich an gleicher Stelle ;)

    Stellt ihr noch ein paar Bilder online? – wir haben Sandra König nämlich auch gebucht..

  7. Frau Meier Says:

    Auch von mir alles Gute zur Vermählung.

  8. Michael Preidel Says:

    Auch aus Potsdam die allerbesten Wünsche für die Zukunft!

  9. Thorsten Says:

    Auch von mir alle guten Wünsche zu Eurer Vermählung! Bei mir sind es noch 4 Monate…

  10. Hagen Says:

    Danke vielmals :)

    @Stefan: Einige der Fotos von Sandra König werden wir bestimmt hochladen.

  11. alex Says:

    hey, alles Gute euch beiden!

    bei uns ist auch in zwei Monaten soweit! — Ist denn jetzt Hairatsjahr *g* (sorry fürs a)

    gruß alex

  12. tom Says:

    Ach, das ist jaa soo schöennn ;-) Ich würde eigentlich dauernd heiraten wenn ich es nicht schon wäre! Immer natürlich nur mit meiner Frau! Ich freue mich für euch und kann es nach vollziehen.