Datenmülltrennung

Datenrecycling

5 Responses to “Datenmülltrennung”

  1. Rene Schwaiger Says:

    Sehr nett :-)

  2. Horst Scheuer Says:

    Ja, was wären wir Deutschen ohne unsere Mülltrennung.

  3. tom Says:

    Könntest du möglicherweise vielleicht mal meine hastigen Tastatureingaben korrigieren? Ich Danke Dir, das ist mir so peinlich! Schlimm wenn man erst spricht und dann denkt oder auch erst schreibt ohne richtig zu lesen!

  4. Hagen Says:

    @Tom: öhm, ja, das hatte ich kurz, aber jetzt ist mir was peinliches passiert. Ich wollte deinen Kommentar hier löschen, aber mir ist der verschobene unter die Maus gekommen. Vielleicht schreibst du es einfach nochmal :) *schäm*

  5. Septox’s Blog » Blog Archive » [ umwelt] Says:

    […] !! es wird auch so sortiert [via] These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web […]