neuer iPod Mini (Update 2)

Ja, wie erwartet. iPod Mini mit 6 GB, den 4 GB fr $ 199, drei neue Farben. Der iPod Photo jetzt mit zustzlich mit 30 GB oder 60 GB, keine 40 GB Version mehr, ab $ 349 . Der “normale” iPod mit 20 GB fngt jetzt bei $ 299 an. Ok.

Update: Der US Shop ist wieder online
Update 2: Apple Store Deutschland wieder online. (14:48)

One Response to “neuer iPod Mini (Update 2)”

  1. tom Says:

    Also mein 20GB iPod hat soviel Platz, dass die gesamte Musiksammlung (die digitale) darauf Platz findet. Das finde ich wichtig da ich keine Lust habe vorher mir Gedanken zu machen was ich denn später hören möchte. Deshalb sind bisher alle MP3 Player auf Sticks (128MB / 256MB) nach kurzem Gebrauch nicht weiter verwendet worden. Ich würde Dir raten lieber einen gro?en iPod zu kaufen (ich habe noch 8 GB Platz auf meinem). Lästig ist nur das man diesen “richtig” nur mit einem Rechner und einem iTunes synchronisieren kann. Das ist noch eine Einschränkung – ohne itunes macht dieser eher weniger Sinn – Die MP3 landen zwar in Ordnersammlung n auf dem Player, aber ohne sinnvolle Nahmen! Es gibt Tools um die Musik auch auf mehreren Rechnern verwenden zu können – habe ich aber noch nicht ausprobiert.