Comments on: neuer iPod Mini (Update 2) http://codefreak.de/archiv/2005/02/23/neuer-ipod-mini/ Weblog von Hagen Langbartels Wed, 23 Feb 2005 20:25:18 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.3.2 By: tom http://codefreak.de/archiv/2005/02/23/neuer-ipod-mini/comment-page-1/#comment-2288 Wed, 23 Feb 2005 20:25:18 +0000 http://codefreak.de/archiv/2005/02/23/neuer-ipod-mini/#comment-2288 Also mein 20GB iPod hat soviel Platz, dass die gesamte Musiksammlung (die digitale) darauf Platz findet. Das finde ich wichtig da ich keine Lust habe vorher mir Gedanken zu machen was ich denn später hören möchte. Deshalb sind bisher alle MP3 Player auf Sticks (128MB / 256MB) nach kurzem Gebrauch nicht weiter verwendet worden. Ich würde Dir raten lieber einen gro?en iPod zu kaufen (ich habe noch 8 GB Platz auf meinem). Lästig ist nur das man diesen “richtig” nur mit einem Rechner und einem iTunes synchronisieren kann. Das ist noch eine Einschränkung – ohne itunes macht dieser eher weniger Sinn – Die MP3 landen zwar in Ordnersammlung n auf dem Player, aber ohne sinnvolle Nahmen! Es gibt Tools um die Musik auch auf mehreren Rechnern verwenden zu können – habe ich aber noch nicht ausprobiert.

]]>