Media Markt Bilder(Service)

Tja, wir hatten heute wieder Spaß bei Media Markt. Mal davon ab, das die Bilder nicht pünktlich fertig geworden sind, war auch mal wieder die Diskussion um die Abholung recht unterhaltsam. Laut den Mitarbeitern muß man die Bestätigungsmail zum Abholen der Bilder ausdrucken und mitbgringen. Darüber das diese Methoder der Authentifikation ein Witz ist, habe ich mich schon mal ausgelassen. Das Beste ist aber, das in der besagten E-Mail steht, das die Kundenkarte zur Abholung ausreicht.

Jetzt brauchen wir nur unsere Karte wieder finden, die Bilder müssen da sein und wir haben wieder Spaß. Ich denke, wenn die Mitarbeiter die Bilder mit der Karte nicht aushändigen wollen, lassen wir sie einfach da und treten vom Kauf zurück, ist ja schließlich online bestellt, also greift das Fernabsatzgesetz.

Alternativ lassen wir die Bilder von einem Online Bilderservice unseres Vertrauens entwicklen. Dort sind sie dann am gleichen Tag ab 17 Uhr fertig zur Abholung oder in 24 Stunden im Briefkasten. Was will man mehr?

Comments are closed.