The PHP WTF

The PHP WTF

Gibt es soetwas eigentlich schon für Coldfusion? Manche Verbrechen wäre durchaus einer Aufzeichnung in dieser Form wert.

[via Ameisendorf]

4 Responses to “The PHP WTF”

  1. KnoedelDealer.de Says:

    Brainfuck.php

    Über den Codefreak bin ich auf ein Blog gestoßen, dass für mich als PHP-Fan natürlich sehr interessant ist: "The PHP WTF"Dort gibts auch tolle Scripts, die fast schon Brainfuck-kompatibel sind ;)

  2. Johannes Says:

    Gibt es wirklich Leute die sowas ernsthaft entwickeln??????

  3. Hagen Says:

    Es gibt Leute die noch viel schlimmere Dinge tun.
    Ich hab soetwas auch schon erlebt…

  4. tom Says:

    Wenn wir(ich) nicht mal für manche selbst verantwortlich wären. Ich habe da letztens einen Coldfusion Code von mir gesehen – man oh man. Ist aber immerhin schon ca. 5 Jahre alt (der Code).