Bestellen im Baumarkt

Ich war gerade zum vierten mal im Baumarkt um meine Bestellten Fliesen abzuholen. Resultat: “Noch nicht da.”. Toll. Am Dienstag den 2.11. bestellt. Es wurde uns gesagt, das die Ware nach einer Woche da wäre. Am Dienstag den 9.11. wieder da gewesen, Ware unvollständig. Es fehlen die Bordüren und die Dekorfliesen. Am Freitag den19. wieder da gewesen, es fehlen noch immer die Bordüren, sie seinen aber schon auf dem Weg. Toll. Ich habe die Wand- und Bodenfliesen schon mal mitegenommen und damit mein Auto tiefer gelegt. Gestern, 15.11. wieder dort gewesen. Es fehlen noch immer die Bordüren, die Dekorfliesen sind wohl vorrätig (wie am Freitag). Uns wurde gesagt, wir werden im laufe des Vormittag angerufen. Kein Anruf. Ich bin nochmal hin, in der Annahme, das man den Anruf sicherlich vergessen hätte. Nö. Angeblich sind jetzt weder Dekorfliesen noch Bordüren vorrätig, es steht wohl bei dem Auftrag Lieferdatum 17. November, also morgen. Ich hab keinen Bock mehr. Mist alles. Wenn man sich nicht wieder neue Fliesen aussuchen müßte, würde ich den Mist da wieder hinkarren und mein Geld zu einem anderen Baumarkt tragen.

1 Response to “Bestellen im Baumarkt”


  1. 1 Johannes

    Wie schon deine Kategorie sagt: Locker bleiben :-)

    Kann ich aber nur zu gut nachvollziehen warum du keinen Bock hast dir neue auszusuchen. Schweinearbeit!

  1. 1 pfosten.org » Blog Archive » Bad
Comments are currently closed.