(Otto)Werbung die Nervt

Blödes Flash Banner
Dieses Banner da ist Dreck. Ein nerviges Flashbanner von Otto. Die Macher haben es geschafft, ein Flashbanner zu basteln, das sich nur im Internet Explorer schließen Läßt. Mit Firefox hat man gegen das Mistding keine Handhabe. Kein verschieben, kein Schließen, kein Inhalt angucken. Toll gemacht.

4 Responses to “(Otto)Werbung die Nervt”

  1. enzo Says:

    ich nutze auch firefox und da erscheint dieses banner erst gar nicht. wird vielleicht auch abgeblockt.

  2. KnoedelDealer Says:

    Ich empfehle die Adblock-Extension für Firefox. Da mit kann man Scripts die solche Fenster erzeugen gleich sperren: http://adblock.mozdev.org/

  3. Thomas Says:

    da hat jemand den Flashbanner ganz schlecht programmiert. Habe ich leider auch schon öfter erlebt…

  4. Gribz Says:

    Ich habe garkein Flash :)