Das Reicht jetzt aber auch mal …

… mit dem blöden Fußball. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit lief auf allen Radiosendern gleichzeitig ein Bericht über das Spiel gestern Abend. Da unsere Mannschaft jetzt nicht mehr mitspielt, braucht das ja gar kein Thema mehr für uns zu sein, oder?

Mir reicht das jedenfalls und in zwei Jahren geht der ganze Mist schon wieder los, direkt vor der Haustür … ich glaub für die WM wander ich dann aus, Malorca dürfte in der Zeit ja quasi entvölkert sein. Ich bin zwar kein Urlaubsmensch, aber schlimmer als WM kann auch nicht sein.

2 Responses to “Das Reicht jetzt aber auch mal …”

  1. codefreak.de / Mein erster Spam bei Gmail Says:

    […] Hagen @ 11:50

    Faszinierend. Fast zwei Monate nachdem ich meine Gmail-Adresse hier veröffentlicht habe (nicht im Klar(Quell)text, wohlgemerkt) bekomme ich die ersten Spammails. Sehr in […]

  2. Johannes Says:

    Ich mag Fußball nicht und habe gestern trotzdem das Spiel life verfolgt. Zwangsweise! Bei jeder Aktion konnte ich aus den Nachbarhäusern anhand der “Laute” erkennen, was passiert war.

    Ich denke, so weit kann man einfach nicht wegwandern, um sich sowas zu entziehen. Und wenn es nicht Fußball ist, dann ist es Rennen, Boxen, Skispringen, Tennis, etc…

    Brot und Spiele für das Volk ist immer noch brandaktuell.