Ekelhaft: Burger King: Cheesy Bacon Nuggets

Heute mittag waren wir mal wieder bei Burger King speisen. Derzeit gibt es dort ein Special mit dem Thema “Cheesy Bacon”. Aus Erfahrung weiß ich, das ich lieber bei bekannten Burgern bleibe und dort keine Experimente mit irgendwelchen Specials wage, eine Außnahme habe ich bei den “Beilagen” gewagt. Zusätzlich zum Menü habe ich mir die “Cheesy Bacon Nuggets” bestellt. Ich habe eins davon probiert und war entsetzt, wie kann man so einen widerlichen Klumpen Pampe verkaufen? Bäh. Das Zeugs ist auf gar keinen Fall zu empfehlen.

3 Responses to “Ekelhaft: Burger King: Cheesy Bacon Nuggets”


  1. 1 Heidi

    wie wäre es denn wenn du selber mal kochen lernst ????

  2. 2 cheesyweezy

    Ist den Millionen Kunden von BK noch nicht aufgefalln, was CHEESY wirklich übersetzt bedeutet. IHR PFEIFEN!!!! (Tip.: dict.leo.org und dann cheesy suchen … )
    LOOOOOLLL!!
    Wurde euch dann nicht wie’s schmeckt. Wuderdt euch net warum es in Amiland anders heißt!

  3. 3 schlächter

    Also 1.Koch echt mal selber….2.Wenn du es nicht magst kauf es nicht.3Nur weil es dir nicht schmeckt muss das nicht bei jedem sein

Comments are currently closed.