Gemütliche 29° C

Ich weiß ja nicht, Jan blüht geradezu auf bei diesem Wetter, ich für meinen Teil finde das nicht so prickelnd. Hier im Büro herrschen angenehme 29° C und es weht fast kein Lüftchen. Ich gehe dabei eher ein, als dass ich aufblühe. Dazu kommt noch die WM, um die man nicht herum kommt.

Und der Sommer hat noch nicht einmal richtig angefangen…

3 Responses to “Gemütliche 29° C”


  1. 1 Stefan

    Och, die Wärme lässt sich mit einem kühlen Bier vor der Beamer-Leinwand doch ganz gut ertragen ;) Beim Arbeiten is es allerdings mühsam, da gebe ich dir Recht – ich geh gleich mal nen Venti kaufen..
    Ich fand’s übrigens super, euch vorm Standesamt zu treffen- hab ich wirklich nicht mit gerechnet! Schade, dass die Zeit so knapp war, der ganze Tag lief wie im Zeitraffer an mir vorbei. Aber das kennste ja sicher ;)

  2. 2 bed

    Falls du ein Gleitzeitkonto hast, musst du das eben reduzieren. Mache ich auch momentan, weil man sich bei der Hitze nicht richtig konzentrieren kann :(

  3. 3 bed

    Und die WM ist ja nun vrüber…

    (Habe eben erst gemerkt, dass ich hier wohl länger nicht nach dem rechten geguckt habe ;)

Comments are currently closed.