Klassenfahrten – Planen, Anbieten, Reisen

Seit kurzem ist ein neues Projekt von bitbox online: klassenfahrt.de.

klassenfahrt.de bietet Dienstleistern wie Busunternehmen, Jugendherbergen, Hotels und vielen anderen die Möglichkeit, sich zu registrieren und ihr Angebot anzupreisen.

Schulklassen oder Lehrer können das Unternehmensverzeichnis durchstöbern und für sie interessante Anbieter heraussuchen. Eine andere Möglichkeit seinen Traumanbieter zu finden, ist der Klassenfahrtswunsch. Wenn man eine Klassenfahrt unternehmen möchte, kann man das Ziel der Klassenfahrt, den gewünschten Preis und weitere Bemerkungen eintragen. Die Anbieter haben jetzt die Möglichkeit ein Angebot auf dieses Gesuch zu schreiben.

Alles in allem eine interessante Plattform, die hoffentlich vielen Schulklassen und Lehrern die Arbeit erleichtert, mal sehen wann mein Nachwuchs seine erste Klassenfahrt über dieses Portal plant.

0 Responses to “Klassenfahrten – Planen, Anbieten, Reisen”


Comments are currently closed.