Stöckerhagel

Ok, nach dem dieser Ast bereits zum zweiten mal bei mir anklopft, lasse ich mich doch glatt zum Abarbeiten der Todo-Liste hinreisen.

4er Stöcken

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Webentwickler und in meiner Jugend Trecker-fahrende Hilfskraft auf nem Bauernhof, more to come…
4 Filme, die Du Dir immer wieder anschauen kannst:
Jagd auf Roter Oktober, Matrix (aber nur 1), Red Planet, Pitchblack
4 Orte, in denen Du gewohnt hast:
Bienenbüttel, Lüneburg, Mechtersen, müssen nicht dringend mehr werden
4 TV-Serien, die Du gerne anschaust:
CSI (eigentlich alle), Desperate Housewives, Crossing Jordan, Star Gate
4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:
Urlaub? Ich? Ha, der war gut.
4 Webseiten, die Du täglich besuchst:
heise online, google, meine Wetterstation, alle möglichen im Feedreader (siehe Blogroll)
4 Deiner Lieblingsessen:
Lieblingsessen? Kein Rosenkohl, dann ist das schon ok.
4 Plätze wo Du jetzt gern sein würdest:
hier ist das schon sehr in Ordnung.

4 Bloggende, denen Du das Stöckchen zuwirfst:

Meiner Verlobten, Stefan in der Schweiz, Mirco, so ich glaube mehr Leute möchte ich nicht belästigen.

So, ich denke damit habe ich das auch schon mal geschafft :)

3 Responses to “Stöckerhagel”

  1. bloggerine.de - don’t panic » Blog Archive » Vier mal Says:

    […] Ich habe von meinem zukünftigen Mann Stöckchen zu geworfen bekommen. Hier mal mein Antworten darauf: […]

  2. fwolf Says:

    och … ich freu mich auch immer über Stöchchen ;)

    cu, w0lf.

  3. Stefan aus der Schweiz Says:

    huch, der stock scheint an mir vorbei geflogen zu sein..
    habe gerade zufällig meinen namen hier gefunden ;)