Nichts Halbes, nichts Ganzes

Wenn das Wahlergebnis (was ja die nächsten zwei Wochen ohnehin nur vorläufig ist) nicht noch stark von den derzeitigen Prognosen abweicht, ist das ja nichts Halbes und nichts Ganzes. Aber ca. 35% für CDU uns SPD ist immerhin fair. Naja, wir werden sehen.

2 Responses to “Nichts Halbes, nichts Ganzes”

  1. Ahahn Says:

    Na das sieht ja besser aus als gedacht. Wenn auchnicht gut. Nur die starke FDP ist etwas beunruhigend.

  2. Strelon Says:

    Nun also doch – Wahlanalyse in der Union 20. Oktober 2005

    Und ich dachte schon, die Unionsparteien hätten sich mit dem wirklich schlechten abschneiden bei der Bundestagswahl am 18.September bereits abgefunden. Aber nein, nun kommt die Junge Union und auch die CDU nahe Konrad-Adenauer-Stiftung langsam aus der Deckung gekrochen und verknüpft das schlechte Wahlergebnis mit einze… [ Source: http://heuteblog.de/2005/10/20/16/ ]