Spielzeug

So ein bißchen hoffe ich das aus dem 30mm Knubbel mal ein Junge wird, damit man sich da wieder austoben kann:

Siku (primär die “Farmer”-Serie die auch noch massenhaft auf dem Dachboden auf ihren Einsatz wartet)
Winking auch noch viel für die Eisenbahn vorhanden.
Lego Immerhin ein Umzugskarton steht noch bereit.
Playmobil wurde mal verschenkt, aber davon gibt es ja wieder einiges was sehr interessant aussieht.

Man müsste nochmal Kind sein… aber mit erwachsenem Budget. Noch 7 Monate warten.

2 Responses to “Spielzeug”


  1. 1 tom

    ;-) Ich mache mit! Patenonkel ist übrigens auch ganz gut!

  2. 2 martin

    Warte mal ab, wie bald Du Dir wünschen wirst, daß aus dem kleinen Jungen ein junger Mann wird, damit Du Dich mal wieder ausruhen kannst. Der Haken ist nur, daß die Wartezeit da seeehr viel länger ist. ;-)

Comments are currently closed.