Sam von Cree – Elektrofahrzeug im Jet-Stil

Elektroauto: sam von cree
In 7 Sekunden von 0 auf 100 50 km/h, 85 km/h Hchstgeschwindigkeit, 50 km Reichweite, zwei Sitze hintereinander.

Sehr cool, ich hoffe das es in Serienfertigung geht und hier irgendwann mal in der Garage steht :)

c r e e, kann bei Samson Electric Garage erworben werden.

6 Responses to “Sam von Cree – Elektrofahrzeug im Jet-Stil”

  1. icewind Says:

    Ähm… Wie will das Gefährt bitte in 7 Sekunden von 0 auf 100 km/h kommen, wenn es doch nit 85 km/h schnell fahren kann? Oder ist das wieder mal so ein “statistischer” Wert?

  2. martin Says:

    Auf der Homepage dort steht: 0-50 in 7 Sekunden.

    Ich wollte ja grade fragen, ob das Ding bei dem martialischen Look auch eine Stealth-Lackierung hat um Radarfallen unschädlich zu machen. In Anbetracht der irren Fahrleistungen hat sich das dann aber wohl erledigt. ;-)

  3. Hagen Says:

    Hoppla, ich hab das mal geändert. Es war halt schon spät ;)

  4. icewind Says:

    Hehe, sieht trotzdem irgendwie verdammt verschärft aus… So mattschwarz lackiert könnte es aus einer “moderneren” MadMax-Fortsetzung stammen, nur die Scheiben durch Drahtgeflecht ersetzen und ‘nen Rammbock vorne dran schrauben ;)

  5. Thomas Alt Says:

    Da Cree und Samson ihre Tore geschlossen haben, hat EFS das Projekt übernommen und bietet nun die ersatzteilversorgung, den Service, die Aufbereitung und den Verkauf von SAM Fahrzeugen an.

    Thomas Alt

    Elektro-Fahrzeug-Service GmbH
    Elsässerstrasse 34
    4056 Basel

    T +41 61 385 66 66
    F +41 61 385 66 67
    email: sam@efs-bs.ch
    email: thomas.alt@efs-bs.ch
    web: http://www.efs-bs.ch

  6. Andreas Hempel Says:

    Guten Tag,
    würde mich für ein solches Fahrzeug interessieren.
    Vielleicht rufen Sie mich kurz an – rufe gerne sofort zurück:
    0179-1244611
    Vielen Dank und viele Grüße
    Andreas Hempel – Metallbaumeister