Satellitenfotos for free

Leider nur fr Windows NASA World Wind. Es gibt derzeit ca. 15 TB Daten, die Bilder werden als Public Domain veröffentlicht, somit frei verfüg- und verwendbar.

[via Martin Röll]

2 Responses to “Satellitenfotos for free”

  1. Der Freizeitblogger Says:

    Satellitenfotos der NASA
    “World Wind”

    Aber leider wohl nur für Windows, wie der Codefreak berichtet.

    Gibt es die 15TB an Daten vielleicht noch irgendwo anderst im Netz?? Interresant wäre das ja schon einmal. Nur deswegen Windows installieren….

  2. hagga_blog Says:

    Satellitenfotos für zu Haus
    Die NASA bietet nun die Landsat 7 Satellitenbilder für alle an. Diese haben eine Auflösung von 15m pro Pixel. So kann man schon einige Details erkennen. Zum Beispiel kann man hier in Hannover den Flughafen Langenhagen gut erkennen. Nette Sach…