Mein Handy Nervt

Mein Handy nervt gewaltig. Es ist jetzt ca. eineinhalb Jahre alt. Seit fast einem halben Jahr tut der Ein-/Ausknopf nicht mehr so richtig. Man mu ersteinmal in das Telefon pusten, damit der Knopf reagiert. Das ist ja an und für sich nicht so tragisch, da ich mein Handy eingentlich nie ausschalte und schon seit längerem die Profile (die man über diesen Knopf sonst wählen könnte) nicht mehr wirklich benutze. Leider macht aber der zweite Störfaktor meines Handys die Nutzung dieser Taste notwendig. Ich bin kein Vieltelefonierer, alle zwei bis drei Tage telefoniere ich mal mit meinem Handy. Leider ist fast jedesmal, wenn mich jemand anruft, oder ich jemanden anrufen will, der Akku leer und das Telefon geht aus. Eben klingelt es zweimal, dann ist es aus. Ich stecke es an das Ladegerät, überrede es mühsam dazu wieder anzugehen, rufe zurück, Telefon geht wieder aus. Blödes Mistding.

Mein nächstes Handy muß mindestens zwei Wochen durchhalten und nicht vier Tage. Ich verzichte dafür gerne auf die miese Kamera und das, im Sonnenschien nicht lesbare, Farbdisplay und jede Menge Frust.

2 Responses to “Mein Handy Nervt”

  1. lemming Says:

    Da kann ich dir das SonyErricson T610 ans Herz legen. Hat zwar diesen ganzen Kamera und MMS Schnickschnack, aber einen LiPolimer-Akku. Der Akku hält angeblich 16h Gesprächszeit aus. Ich hab’s bis jetzt vier Tage und spiele die ganze Zeit damit rum. Der Akku ist jetzt zur hälfte leer. Hält also wohl was es verspricht.

  2. gribz Says:

    Genau das gleiche Handy hat ein Bekanter von mir… Soweit ich weiß geht der Ein-/Ausschaltknopf noch, aber die “0” geht nichtmehr so, wie sie soll.