Eigenartige Dokumentation [update]

Ich lese gerade die Dokumentation eines Produkts, das wir einsetzen. Stutzig gemacht hat mich gerade ein Kapitel, das mit Nicht in offizieller Doku betitelt ist. Die Datei, in der das steht, kann auf der Homepage des Herstellers frei heruntergeladen werden. Naja, nicht so schlimm :)

Nachtrag: In der vorheringen Version dieser Dokumentation ist dieses Kapitel erwartungsgemß nicht enthalten. Dafür sind dort im Inhaltsverzeichnis alle Kapitel auf Seite 1. Ich fürchte Word ist nicht geeignet, für die Verwaltung von Dokumenten die sich nicht mehr “winzig” oder “klein” nennen lassen.

One Response to “Eigenartige Dokumentation [update]”

  1. Fred Says:

    Das haben auch schon viele Wissenschaftler feststellen dürfen, die Word verwendet haben um eine Arbeit (Dissertation, oder sogar Habilitation!) zu schreiben. Ab einer gewissen Anzahl Seiten ist man mehr damit beschäftigt, Word davon abzuhalten, Schaden anzurichten, als mit dem eigentlichen Inhalt des Textes.
    Wer was auf sich hält (und sich den Stress sparen möchte) nimmt deshalb Star-/OpenOffice oder gleich LaTeX :D