Ein Wochenende quasi offline

Und dann noch anstrengend (manchmal)

Das ganze Wochenende mit dem weiß-blauen Verein Strom für das 150 Jährige Jubiläum der Feuerwehr Tespe gemacht.

Freitag: Dienst von 17:30 bis 04:30 Uhr
Samstag: Dienst 09:00 bis 18:45 Uhr
Sonntag: Dienst 09:00 bis 15:00 Uhr

Der Abbau am Sonntag war nach ca. 1,5 Stunden erledigt. Noch NEA betankt und Rückfahrt. Alles zusammen ca. 2,5 Stunden. Leider gab es da jemand, der nicht wollte, das wir zurückfahren, bevor er da ist und wir noch was gegessen haben und so. Es ist ja auch nicht so, das man noch andere Hobbies hätte, wie auch. So hat das also dann 5 Stunden gedauert, die Hälfte der Zeit haben wir nur dumm rumgesessen. Naja, was solls, muß man durch…

2 Responses to “Ein Wochenende quasi offline”

  1. Tom Says:

    Klingt aufregend… Was sagt Deine Frau eigentlich zu Deinem Hobby?

  2. Hagen Says:

    Ich sage mal, die Begeisterung hält sich in Grenzen. Aber ich muss ja noch bis nächsten März. Mal sehen, ob und wie ich das dann fortsetze.