heise.de Forum

Warum passiert mir das immer wieder? Nach dem lesen eines Artikels auf heise.de schweift mein Blick über die unten aufgeführten Beiträge aus dem Forum. An dieser Stelle wird dann durch die eine oder andere Überschrift meine Aufmerksamkeit und Neugier (ja, sowas habe ich) erregt.

Böse Falle!

Es gibt in diesem Forum wohl immernoch einige tapfere und tollerante User, die Versuchen dort mit Sinn und Verstand den Wert des Forums zu “erhalten”. Ein nicht unerheblicher Teil der Forennutzer bei heise ist aber leider vollkommen intollerant und man ist versucht sie als “unterbelichtet” zu bezeichnen. Das ist möglicherweise übertrieben, aber wenigstens fehlt es diesen Personen an der Fähigkeit Dinge zu verstehen und zu akzeptieren, das es andere Wege und Möglichkeiten gibt, als die die sie selber nutzen.

Eigentlich schade. Naja, einfach ignorieren, vielleicht hilft das….

2 Responses to “heise.de Forum”

  1. Johannes Says:

    Sprichst du von der Dreieksberechnung!?

    Ich stimme dir aber zu!

  2. Hagen Says:

    Nö, heute hat mich die Diskussion zum Thema SELFHTML e.V. gegründet dazu veranlaßt mich darüber auszulassen. Aufgefallen ist es mir aber schon desöfteren.