Internet Explorer = Addware Collector

Man darf dieses Stück Software echt nicht benutzen. Ich habe mich eben einmal verklickt und schon hatte ich ein halbes Dutzend Adware- und Spyware-Programme auf meinem Rechner.

So eine verdammte Scheiße!!!

Das hier poppte eben auf:
act-alert-spam.gif

So ein Blödsinn. Ich mein damit, das sich hier die “XXXToolbar” im Internet Explorer installiert hat kann ich leben, aber der ganze andere Dreck der da mitgekommen ist … ich könnt kotzen ….

2 Responses to “Internet Explorer = Addware Collector”

  1. thorte Says:

    Ich benutze seit über einem Jahr den IE nur noch für das Online-Banking einer einzigen Bank, die es nicht geregelt bekommt, ihre Site anständig zu programmieren.
    Der Firefox bzw. Mozilla ist mittlerweile sehr ausgereift und sieht zudem auch noch besser aus. Damit hat man solche Probleme nicht.

  2. Hagen Says:

    Ich halte mich von dieser Softwarepest auch so fern wie möglich, aber berufsbedingt, muß ich leider manchmal eben doch IE’n.

    Dann gibt’s auch noch Internetseiten die man lesen _will_ die nur mit IE funktionieren (leider sogar bei denen: http://www.pc.ibm.com/europe/thinkpad/tourde/r50_series/launch.html)
    Dann landet man einmal aus Versehen auf der falschen Seite … und Pech gehabt. Vielleicht sollte ich mir das Recht Software zu installieren weg-konfigurieren…

    Ansonsten “schwöre” ich ja auch auf Firefox :)