Just in Time

Heute hat mein (original) IBM Thinkpad R50 seinen Dienst eingestellt. Pünktlich. Heute wird auch mein neues, schwarzes MacBook geliefert. Dieser Tag wird am Mac eines Urlaubers Kollegen überbrückt.

Offenbar sind drei einhalb Jahre mobiler Dauereinsatz auch für ein Thinkpad genug. Der Ausfall hat sich in letzter Zeit schon durch gelegentliche Darstellungsfehler auf dem Display angeküdigt, heute ging dann einfach gar nichts mehr. Auch ein externes Display konnte nicht wirklich helfen.

1 Response to “Just in Time”


  1. 1 Ralf

    @Marc: Du musst dir da keine Sorgen machen, wenn das Ding noch nicht mault. Ich habe ein älteres Thinkpad schon seit gut 4 Jahren im Dauereinsatz und es geht noch problemlos. Allerdings hat das Ding auch nie irgendwelche Probleme gehabt – wahrscheinlich gibt es da, wie fast überall, solche und solche. IBM hat wie ich finde schon eine langlebige Qualität!

  1. 1 bloggerine.de - don’t panic » Blog Archive » Weihnachtliche Stimmung
Comments are currently closed.