50 Euro/Monat, ein Jahr lang

Es gibt wohl wirklich einige wenige Firmen die 50 Euro pro Monat dafür bezahlen, das Ihre Firma mit einem kleinen Logo auf einer Internetseite ohne eigene Inhalte angezeigt wird. Krass. Eigentlich ist man echt doof, wenn man einen besseren Dienst völlig kostenlos anbietet…

2 Responses to “50 Euro/Monat, ein Jahr lang”


  1. 1 Aline

    Och Mensch, dass wollte ich dir heute nachmittag erzählen. Toll, jetzt haben wir gar nichts zu reden ;)

  2. 2 lemming

    Wer bietet das denn an?
    Ich h abe mal von einer Werbeagentur gelesen, die dafür plädiert hat, nur eine Visitenkarte mit E-Mail-Adresse anzubringen, da dort der direkte Kontakt heraus gekitzelt wird. Narf? Wie dämlich ist das?

    Aber so lange noch jeden Morgen ein dummer aufsteht.

Comments are currently closed.