Jetzt mit WordPress 2.0

So, heute habe ich mal spontan ein Upgrade auf WordPress 2.0 gemacht. Es funkioniert soweit alles, denke ich. Sehr nett finde ich den Inline-Upload beim Verfassen der Beiträge, schade ist allerdings, das man das Upload-Verzeichnis nicht mehr frei wählen kann, somit kommt der Bild-Browser auch nicht an die bereits hochgeladenen Dateien. Der WYSIWYG-Editor im Post ist ja auch ganz nett, aber eigentlich würde ich den gerne abstellen. Bisher habe ich dafür aber noch keine Option entdeckt.

Ansosnten werde ich das ersteinmal weiter ausprobieren. Wenn ich dann mal Zeit und Lust habe, werde ich mich vielleicht auch mal um ein neues Layout, in Form von WP-Templates, basteln.

2 Responses to “Jetzt mit WordPress 2.0”

  1. jaman Says:

    das mir dem WYSIWYG-Editor kann
    man unter otions write ändern.

  2. Hagen Says:

    Tatsache, danke!