Recherchekünstler

Bekomme ich doch neulich eine E-Mail über das Kontaktformular dieser Seite, in der mich jemand bittet ihm meine Telefonnummer zuzusenden. Er möchte mich wegen einer Programmentwicklung kontaktieren.

In einer weiteren Anfrage über das Kontkatformular von langbartels.de, von der gleichen Person, kommen dann mehr Informationen mit. Es geht darum ein Programm nach dem Vorbild eines Projekts zu entwickeln, dessen Webseite von mir verlinkt wurde.

Ich habe mit dem Projekt nicht wirklich etwas zu tun, man findet lediglich meinen Blogbeitrag an erster Stelle bei Google, wenn man nach dem Projekt sucht. Aber trotzdem habe ich damit nichts zu tun. Wer für das Projekt verantwortlich ist, steht auf der Webseite des Projekts. Wieso also ich? Ich verstehe es nicht, aber egal.

Comments are closed.