Google mit Captcha

google mit captcha
Auch interessant. Gestern war das auch schon so. Hier wurden dann gleich die wildesten Spekulationen gestartet, was denn wohl mit unseren Rechnern los sei, nach dem Motto: Tja, da hast du wohl nen Wurm drauf..

Ich bin mir recht sicher, das hier lokal kein Rechner verseucht ist, also betrifft your Network wohl das Netz der Telekom, bzw. einen/mehrere Telekomkunden.

3 Responses to “Google mit Captcha”

  1. Evil.Bert Says:

    Das hatte ich gerstern auch .. anscheinend wertet Google mehrfaches schnelles Öffnen von Links innerhalb der Google-Groups-Suche als potentielle Virengefahr .. aber frage mich bitte nicht wieso… wenn man langsamer voran geht, erscheint diese Meldung auf jeden Fall nicht :-)

  2. lemming Says:

    ASCII-Art als Captcha
    Spamversender sind ein innovatives Völkchen, das mus man ihnen lassen. Der Kosten/Nutzenfaktor scheint trotz technischer Maßnahmen, Androhung von Freiheitsstrafen und öffentlicher Ächtung immer noch beträchtlich hoch zu sein. In beinahe regelmäßigen Ab…

  3. Affiliate Marketing Weblog : Google Captcha ….. › Says:

    […] die Goggle Blogsuche bemüht, Captcha einegeben, und festgestellt, dass Hagen Langbartel hier in seinen Blog- am 22.September 2005 – schon davon zu berichten […]