Geldverschwendung

Da wird man beauftragt an einer Webseite einige kleinere Änderungen vorzunehmen. Man sucht also heraus, wo was zu tun ist, schaut sich den Ist-Stand an und fragt sich, was der Auftrag jetzt soll. Die Zustände die man ändern soll, sind einfach nicht vorhanden. Man hat ja sonst auch nichts besseres zu tun. Schade nur, das manche Mitarbeiter auf diese Art die finanziellen Mittel ihres Arbeitgebers vollkommen überflüssig belasten.

2 Responses to “Geldverschwendung”

  1. ml Says:

    Consulting funktioniert auch so: “be a part of the problem, even if there is no”

    Du musst einfach frecher sein; und die Kohle nur denjenigen “abknöpfen” die eh zuviel davon haben. Sei ein Robin Hood ;-)

  2. Christian Says:

    Es gibt genug die genug Geld haben. Man muss nur wissen wie man es ihnen “abnehmen” kann.

    Auch wenn man Arbeiten macht, die überflüssig sind oder sogar Arbeitsschritte doppelt ausführt.

    Nur arme Schlucker sollte man nicht abzocken. Ich schließe mich dem Robin Hood Gedanken an. :D