Kranke sollen erst einmal auf Lohn verzichten

sueddeutsche.de: Kranke sollen erst einmal auf Lohn verzichten.

In mir drängt sich bei einer solchen Aussage der Verdacht auf, das diese Person wohl auch unter einer Krankheit leidet. Mit jeder Aussage und Meinung die von der IHK in meine Wahrnehmung schwappt, verstärkt sich der Eindruck das es sich bei diesem Verein um eine Ansammlung von äußerst realitätsfernen Personen in starker geistiger Umnachtung handelt.

Vielleicht legt es die IHK auch einfach nur darauf an, sich bei der Mehrheit der Bevölkerung – nähmlich den Arbeitnehmern – unbeliebt zu machen.

[via Krank?]

One Response to “Kranke sollen erst einmal auf Lohn verzichten”

  1. martin Says:

    Bei den Arbeitnehmern? Mach Dich selbständig oder melde einfach ein Gewerbe an. Warte auf den Gebührenbescheid, den Dir die IHK schickt, ohne jemals irgendeine Gegenleistung zu bringen. Dann merkst Du erstmal, _wie_ realtitätsfern und umnachtet der Verein _wirklich_ ist.