Mein Vater bloggt auch

Es ist soweit, neulich hab ich ihm da mal von “Blogs” erzählt und ihm versichert, dass das ganz einfach ist :)

Da hab ich ihm die Tage mal WordPress installiert. Der Vorteil an so einer Blogsoftware ist eindeutig, das man auch mit wenig Zeit quasi sofort eine funktonsfähige Webseite zur Verfügung hat. Jetzt brauche ich dort nur noch ein Design draufstecken, das zum Thema passt, dann ist das gut.

Also: auf golfklassik.de bloggt mein Vater, der heute gerade 60 geworden ist.

1 Response to “Mein Vater bloggt auch”


  1. 1 J4P4N

    Coole Sache, wenn man so einen Vater hat. Meiner weigert sich, das Internet überhaupt für irgendwas zu benutzen :(
    Wenigstens ist meine Mutter da etwas weltoffener. Von einer eigenen Homepage konnte ich sie aber bisher auch nicht überzeugen ;)

Comments are currently closed.