Lecker Sushi

Bento 6 - Sushibar LüneburgGestern waren wir mal zur Abwechslung in der Sushibar in Lüneburg. Unseren Ursprünglicher Plan mit dem Inder haben wir schnell verworfen, da war zu viel los. Also wieder zurück getapert und in der Sushibar eingekehrt. Sehr nett. Wir haben uns für das Bento 6 für zwei Personen entschieden. Da ich doch recht großen Hunger hatte, hatte ich zuerst die Befürchtung nicht satt zu werden, aber beim Anblick des Tellers und der Sushimassen darauf wurden diese umgehend zerstreut. Da wir dann bei der Bewältigung dieser Menge Reis, Seetang, Fisch und Gemüse aufgeben mussten, haben wir den Rest – der noch für eine angenehme Mittagsmahlzeit reicht – mit genommen. Alles in allem sehr zu empfehlen und Preislich auch durchaus annehmbar. Wir haben mit Getränken 33 Euro bezahlt, wie ich finde mit 16,50 Euro pro Person nicht zu viel.

One Response to “Lecker Sushi”

  1. icewind Says:

    Igitt, Fisch… Und dann auch noch roh… BA! :)