Nedzwerch

Heute war ich dann mal fleißig. 45 Meter Netzwerkkabel vom Wohnzimmer nach draußen, wieder rein, über den Dachboden, wieder raus und (fast) bis in das Arbeitszimmer meines Vaters. Momentan geht es erstmal in den Garten, aber morgen wird das Werk vollendet, sogar mit Kabelkanal. Nebenbei habe ich noch die 40 Meter Antennenkabel für die Satellitenschüssel um 20 Meter verlängert und dafür an jedem Ende die “Flicken” entfernt, richtung Schüssel verschoben und neu im Garten verbuddelt. Morgen geht’s weiter.

One Response to “Nedzwerch”

  1. Chris Says:

    Meine Internetverbindung geht auch über einen Server im 1ten Stock. Von dort aus geht ein Kabel erst in den Keller, dann aufs Dach und von dort aus wurde sie über ein etwas älteres Antennenkabel in mein Zimmer geschläust. Dort wieder alles schön verdratet und dann kommen die ganzen Daten in meinen Rechner. :-D