Endlich da…

sind jetzt die Gummihüllen, die wir uns gleichzeitig mit und für die iPods bestellt haben.

Gestern um 13:18 kam Ein großer LKW rückwärts auf den Hof gefahren, erzählte meine Mutter und hat sich gewundert was wir wohl großes bestellt haben.

Es kam ein Paket mit vielen “Airbags” und der kleinen Verpackung des dreier Packs Jam Jackets:
iPod mini Hülle Jam Jacket 3Pac

Den Empfang hat, laut TNT-Webseite, ein Herr Laybartek quittiert. Der Name hat ja immerhin ein wenig Ähnlichkeit mit meinem, bzw. dem meines Vaters :)

So, jetzt braucht bloß noch die Lieferung mit den iPods ankommen. Laut Tracking ist das Packet aber seit einer Woche in London Heathrow.

2 Responses to “Endlich da…”

  1. icewind Says:

    wo gibts denn die hüllen günstig? mein 20gb (4G) leidet auch schon unerträgliche qualen in der jackentasche :)

  2. Hagen Says:

    Also die hier gibt’s bei Apple (im Store unter iPod Zubehör/Taschen), aber günstig ist wohl nicht der richtige Ausdruck. Das Dreierpack kostet immerhin 39 Euro, aber diese Dinger schützen auch das Display, deshalb haben wir uns für diese Version entschieden.