soeben mein erstes T5F verschickt

Bin eben über ein Stück Spam in meiner Mailbox gestolpert. Da der Verursacher (NKL-Wolf.de) sich dabei identifizieren läßt, habe ich nicht lange gezögert und denen mal eine Ausgabe von TFFFFF – Thoms Fassung von Framstags freundlichem Folterfragebogen zukommen lassen.

6 Responses to “soeben mein erstes T5F verschickt”

  1. Pepino Says:

    dito… kam heute Nacht auch zum ersten Mal bei mir zum Einsatz. Antwort kam quasi sofort…

  2. icewind Says:

    GEIL! sowas hab ich gebraucht!

  3. Tom Says:

    Bekommt ihr die “gewünschten” Antworten denn auch?

    Sowas fehlt (soweit ich weiss) bei uns in der Schweiz noch :-(

  4. Pepino Says:

    Eine Antwort mit Löschbestätigung habe ich schnell erhalten. Auf die umfangreichen Antworten zu den anderen Punkten warte ich noch.

    Das geht natürlich nur sinnvoll bei deutschen Spammern, die man am deutschen Kreuz… ähhh….. Recht festnageln kann!

  5. Hagen Says:

    Als Opfer, sitzt man ja in diesem Fall an einem relativ “langen Hebel”.

    Martin Röll erklärt das da mal. Die Aussicht auf Erfolg ist auch gar nicht so schlecht, immerhin kann es recht Teuer für den Verursacher werden. 50 Euro je angefangene halbe Stunde und beschäftigtem Mitarbeiter ist ja schon recht happig.

  6. Pepino Says:

    Normale Tarife, würde ich sagen ;-)