1000 Einträge im Stallverzeichnis

Heute wurde die 1000 voll gemacht. Auf Stall-frei.de sind jetzt 1000 Ställe im Stallverzeichnis eingetragen. Das ganze in etwa 18 Monaten, ich denke das ist gar nicht so schlecht.

Derzeit sind täglich über 1000 Besucher (ca. 1200) auf der Seite (lt. NedStatbasic). Bereits vor vier Tagen, am 4. März waren exakt 20.000 Boxen im Verzeichnis eingetragen (damals 984 Ställe), derzeit sind 3.803 von den 20.273 eingetragenen Boxen frei.

Die derzeit im Verzeichnis eingetragenen Ställe wurden insgesamt 235.929 mal aufgerufen und haben bisher 2.540 Anfragen erhalten. Darin sind die Einträge die bereits wieder entfernt wurden nicht berücksichtigt.

3 Responses to “1000 Einträge im Stallverzeichnis”

  1. tom Says:

    Wow – Kannst Du schon von der Werbung leben? Wann wird es kostenpflichtig?

  2. Thomas Says:

    Eine sehr sehr geniale Projektidee! Ich wünsch Dir weiterhin Erfolg damit!

  3. Hagen Says:

    @tom: Also bevor man davon leben kann, müsste es mindestens 20mal soviel werden, denke ich. Es ist nicht geplant, das es kostenpflichtig wird.

    @Thomas: Danke :)