Gefahr von Falschmeldungen

Gestern: Planetopia über Weblogs. Es besteht die Gefahr von Falschmeldungen durch die ungeprüfte Veröffentlichung von Inhalten. Das ist ist die Aussage des Beitrags bei Planetopia.

Im gleichen Bericht werden Weblogs kontinuierlich als “Tagebücher” bezeichnet.

Also, wer veröffentlicht jetzt ungeprüfte (fehlerhafte) Inhalte?

Scheinbar durfte der Praktikant auch mal ran, war wohl nichts besseres da. Mir scheint die Perspektive dieses Beitrags ein wenig … beschränkt.

2 Responses to “Gefahr von Falschmeldungen”

  1. don Says:

    wieso wird eigentlich jedes mal, wenn irgend jemand irgend etwas vergeigt, der “praktikant” wieder hervorgekramt? ich glaub, das problem bei dem planetopia beitrag war, dass sie den praktikanten eben _nicht_ rangelassen haben.

  2. Johannes Says:

    Laß mich raten don, du bist Praktikant?