Jeep abzugeben

Da ich ja bald anfange zu studieren, muß ich mich wohl oder übel von meinem Auto trennen: Mein Jeep bei eBay.

4 Responses to “Jeep abzugeben”


  1. 1 Stefan

    Servus Hagen- frohes Neues :)
    Hast du dich jetzt für den Onlinestudiengang Medieninformatik eingeschrieben?

  2. 2 Hagen

    Moin Stefan,
    dir auch ein frohes Neues Jahr!

    Ich werde hier in Lüneburg Ingenieur Informatik studieren, also so richtig mit in Vorlesungen rumlungern und so :)

  3. 3 Stefan

    Dipl.-Ing. H. Langbartels.. das macht was her :)
    Okay, Jeepen ist erstmal aus Kostengründen wohl nicht mehr drin.. aber so ein Studentenleben hat diverse andere Vorteile denkt man ;)

  4. 4 Hagen

    Es nennt sich dann wohl Dipl Inf., aber das passt schon.
    Es ist auch das letzte Semester in dem man noch Diplom macht, danach ist es “nur” noch Bachelor, bzw. anschließend Master, aber Diplom find ich irgendwie angenehmer.

Comments are currently closed.