Netgear WLAN-Antenne

Heute kam meine neu erworbene WLAN Antenne von Netgear. Da mein Vater am anderen Ende des Hauses nahezu keinen Empfang hat und wir keine Lust auf Kabellegen haben, wurde also eine Antenne gekauft (Netgear ANT24O5 5dBi Antenne Omnidirektional). Das dingens kam heute an, ausgepackt und gewundert: Es ist winzig klein (ca. 2,5x6x10 cm), gut das hätte man vorher wissen können :)

Leider ist der Stecker an der Antenne “männlich”, der Anschluß am Access Point (Netgear WG 602) ebenfalls. Jetzt wird erstmal ein Adapter organisiert.

One Response to “Netgear WLAN-Antenne”

  1. codefreak.de » Archiv » SMA Stecker-auf-Stecker Says:

    […] , am frühen Nachmittag

    Soeben habe ich einenPassenden SMA-Adapter für meine neue WLAN Antenne bestellt. Unpraktisch ist dabei, das es diese Adapter nicht […]