Gewinnspiele auf Prosieben – Peinlich
Das geht ja gar nicht. Die Gewinnspiele die in den Werbepausen und im Filmabspan auf Prosieben laufen sind ja wirklich grauenhaft.
Audiospur des Spots (Sinngemß): “Vincent muß in LA einen Auftrag erfüllen … bla”.
Frage: “In welcher Stadt muß Vincent einen Auftrag erfüllen? A: Los Angeles B: Paris”
Da mitzuspielen ist ja schon wirklich peinlich. Vermutlich macht da die gleiche Benutzergruppe mit, die auch Handylogos oder Klingeltöne für fast vier Euro kauft.
September 26th, 2004 at 19:00
Das geht denen wohl auch eher um die Telefongebühren, die man damit erzielen kann!
September 28th, 2004 at 11:51
Das mal hoch zu rechnen, wäre sicherlich einen Weblog-Entry wert.
Aber zum Thema Klingeltöne. Derjenige der behauptet das es für legale Musikdownloads keinen Markt gibt, der sollte sich eben jene Klingeltöne anschauen. Vier Euro für ein verstümmeltes 16 spuriges MIDI. Aber 99 Cent in jedem anderen Musikladen für eine 192bit Musikdatei sei zu teuer. Pah! :/
October 11th, 2004 at 21:36
Gewinnspiele müÃen ja nicht immer so schwer sein. AuÃerdem machen andere Sender – RTL & Co. – dies genau so. Da könnt Ihr auch gleich schreiben: “Gewinnspiele bei RTL – peinlich”. Wenn Ihr sowas schon schreibt, müÃt Ihr das auf TV-Allgemein beziehen!
October 12th, 2004 at 09:27
Nichts für ungut, aber ich muà hier gar nichts ;)
Das das Fernsehen derzeit vollkommen niveaulos ist ja nicht unbekannt, besonders ins Auge gefallen ist mir aber eben dieses eine Gewinnspiel, auf diesem einen Sender. Ich schaue meist nur einen Sender gleichzeitig daher sind mir die anderen in der gleichen Zeit relativ egal. ….