Boah ist das übel – Schlechte Werbung

Gerade eine Werbung von Schwarzkopf gesehen. Schlimm. Der Promi-Friseur Udo Walz berät dort eine Dame zum Thema Haarfarbe und Strähnen. Udo Walz ist eingentlich ein recht sympatischer Typ, schon ok. Udo Walz ist sicher auch ein sehr guter Frieseur – oder besser “Coiffeur” – aber defintiv kein Schauspieler. Das alleine wäre ja nicht so tragisch, aber alle anderen Teilnehmer in diesem Werbespot sind kein deut Besser.

One Response to “Boah ist das übel – Schlechte Werbung”

  1. thorte Says:

    LOL. Das habe ich auch eben gedacht und hatte schon überlegt ob ich das bloggen soll ;)
    Ich warte bei so begabten Schauspielern immer darauf, dass sie irgendwann Satzzeichen mitsprechen. Vor allem sah die Tante hinterher total scheiße aus mit den blonden Haaren.