BlogGrill 3.0 – Mechtersen!?

Nach BlogGrill 1.0 und neben BlogGrill 2.0 hoffe ich hiermit BlogGrill 3.0 initiieren zu knnen.

Austragungsort: Mechtersen (ca. 8km westlich von Lüneburg)
Datum: Das Wochenende um den 04.07. Freitag oder Samstag, würd ich sagen, aber ich bin da noch Kompromissbereit
Nachtrag: Vorschlag von Thorte Sonntag 04.07.2004.

Termin: Sonntag 11. Juli 2004 ab 17 Uhr

Datumsvorschläge und Teilnahme können in das Wiki da eingetragen werden.

8 Responses to “BlogGrill 3.0 – Mechtersen!?”

  1. codefreak.de / BlogGrill 3.0 - Erinnerung und Wetter und so Says:

    […] erung und Wetter und so
    Abgelegt unter: Misc, Blogs — Hagen @ 10:26

    Bekanntlich steigt 11. Juli 2004 ab 17 Uhr BlogGrill 3.0. Die Wettervorhersage s […]

  2. Patrick Says:

    Neueste Forschungen haben ergeben, dass der 5. Juli ein Montag ist.

  3. pfosten.org Says:

    bloggrill
    Sorbas will nen bloggrill veranstalten. Da ich ja nun die Hälfte der Woche auch da wohne, bin ich auch da. Also, wer Lust und Zeit hat einfach mal ein paar Vorschläge in das Wiki eintragen und einen netten Abend mit…

  4. tom Says:

    montag muss hagen arbeiten ;-) aber sonntag klingt gut, mal sehen ob zeit ist – die woche wird eng… lust hätte ich auf jeden fall!

  5. Hagen Says:

    Ja, ne Ok. Dann also doch der 4. Juli, Hauptsache Wochenende :)

  6. Katrin Says:

    Ich bin verwirrt- auf welchen Termin habt ihr euch denn nun geeinigt?

    Ich denke ich bin dabei…aber nur bei mindestens 27 Grad Wärme oder einem Heizpilz… ;-)

  7. Hagen Says:

    Ich denke der 11.07. ist besser, dann ist das auch nicht so kurzfristig.

  8. H-BLOG Says:

    BlogGrill 3.0
    Der Termin für den ersten BlogGrill südlich der Elbe im sonnigen Niedersachsen steht fest, Sonntag, der 11. Juli. Für ausreichend viel Platz, Stromversorgung und WLAN sorgt Hagen, der in seinem Gar…